Hauptinhalte
| Informationen zum Land
Informationen in Leichter Sprache
An dieser Stelle finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Leichte Sprache ist besonders wichtig für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Leichte Sprache ist auch gut für alle anderen Menschen.
Zum Beispiel: Für Menschen, die nicht so gut lesen können.
Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
Auf diesen Internet-Seiten finden Sie viele Informationen des Saarlandes.
Was finden Sie auf dieser Internetseite?
So funktioniert die Internetseite
Leichte Sprache zum Thema Impfung
Allgemeine Informationen zum Saarland
Broschüren und aktuelle Informationen
Soziale Netzwerke der Landes-Regierung
Allgemeine Informationen zur Landes-Vertretung in Berlin