Thema: Polizeiorchester
| Polizei | Kultur

Konzert "Homecoming"

mit Gastsolist Jörg Kaufmann am Saxophon

Im Konzertformat „Homecoming“ lädt die Big Band der Polizei jeweils einen Gast ein, der seine Wurzeln im Saarland hat.

Zu Gast ist diesmal der Saxofonist Jörg Kaufmann. Der gebürtige Saarländer ist seit Jahrzehnten in der Big Band-Szene aktiv. Von 2000 bis 2008 war er Mitglied der SWR-Bigband und hat mit vielen international bekannten Bandleadern zusammengearbeitet. Seit 2003 spielt er in der Band der Jazzorganistin Barbara Dennerlein. Ein spannender Konzertabend mit sattem Big Band-Sound und einem herausragenden Solisten!

Joerg Kaufmann Joerg Kaufmann
Foto vom Ubud Jazz Festival, Bali 2017 Foto: Wikipedia User "Joeka"

Die Plätze in der Breite 63 sind begrenzt. Bitte nutzen Sie den Vorverkauf.

Für Infos und Tickets bitte hier klicken.

Liste der Inhalte