Saarland.de - Startseite
   Benutzerhinweise    Inhalt    Suche
60 Jahre Saarland
 

Honey Creek

Samstag, 24. Oktober, 17:05 Uhr

Honey Creek (Foto: Rich Serra)
Honey Creek (Foto: Rich Serra)

HONEY CREEK ist die zur Zeit erfolgreichste Band im südwestdeutschen Raum. Nach über 50 Konzerten im vergangenen Jahr erspielte sich die Band um den amerikanischen Derwisch James Boyle eine riesige Fangemeinde, die regelmäßig für ausverkaufte Clubs sorgt.

Mit ihrer energiegeladenen Show brachte die Band auf dem Altstadtfest 2014 der Landeshauptstadt Saarbrücken Samstags Nachts Tausende Zuschauer auf dem brechend vollen St. Johanner Markt zum Tanzen.

Als dann James Boyle auch noch bei Günter Jauch seinen Auftritt der etwas anderen Art als Kandidat bei „Wer wird Millionär?“ hatte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis man überregional auf die Band aufmerksam wurde.

Die Jungs von Honey Creek wurden bereits zwei Mal zum TOTAL FLAME, dem größten Blues-Festival in Russland eingeladen. Auftritte beim SWR Baden-Baden, auf dem Püttlinger Kulturbahnhof und beim renommierten „Matinée am Schloß“ wurden von Presse und Publikum gefeiert.

Herzzerreißende Balladen, ausdrucksstarke Kompositionen, kraftvolle Rock- und Bluesklassiker, Gänsehautfeeling, das ist Honey Creek.

Die nächsten Konzerte sind am 14.11.2015 im Terminus, Saargemünd und am 21.11.2015 in Jochem`s Kneipe in Riegelsberg.