Saarland.de - Startseite
   Benutzerhinweise    Inhalt    Suche
Publikationen
 

Impfen – Das Schutzprogramm für die ganze Familie

Herausgeber: 
Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie
Ausgabe: 
2014
Kosten: 
kostenlos
Download:

Beschreibung

Impfen – Das Schutzprogramm für die ganze Familie

Wichtige Informationen zum Thema Impfen

Inhalt

Gefährliche Krankheiten wie Diphtherie und Tetanus sind in Deutschland kaum noch bekannt. Viele Menschen sind dadurch sorglos im Umgang mit Schutzimpfungen geworden. Die Erreger von Tetanus, Diphtherie, Masern, Keuchhusten und weiteren Krankheiten sind aber noch heute weit verbreitet.

Hinweis zum Ansehen von PDF-Dateien

Für die Darstellung von PDF-Dokumenten benötigt man einen PDF-Betrachter. Eine Liste von möglichen Programmen findet man zum Beispiel bei Wikipedia.