Saarland.de - Startseite
   Benutzerhinweise    Inhalt    Suche
Forschung und Technologie
 

Informatik-Professor Hans-Peter Seidel erhält die Eurographics-Medaille in Gold

Prof. Dr. Hans-Peter Seidel, Foto: MPII
Prof. Dr. Hans-Peter Seidel, Foto: MPII

Professor Hans-Peter Seidel, Direktor am Max-Planck-Institut für Informatik und Sprecher des Exzellenzclusters der Universität des Saarlandes, wurde von der European Association for Computergraphics (Eurographics) mit der Eurographics-Medaille in Gold ausgezeichnet. Seidel erhält die Auszeichnung für seine „herausragenden wissenschaftlichen Beiträge zu Computergraphik und Geometrischer Modellierung, für seine Erfolge als Wissenschaftler und Mentor sowie für seine führende Rolle bei der Weiterentwicklung der Eurographics Association“.

Abonnieren

Abonnieren

Der Technologie-Newsletter der Staatskanzlei erscheint drei Mal jährlich.

Publikationen

Kontakt

Staatskanzlei des Saarlandes
Referat WT/2
Helga Hansen
Am Ludwigsplatz 14
66117 Saarbrücken
E-Mail-Kontakt
Telefon
(0681) 501-1412
Telefax
(0681) 501-1776