Saarland.de - Startseite
   Benutzerhinweise    Inhalt    Suche
Staatspreis Design
 

Glasduschtrennwände „SECUS“

Anerkennung Produktdesign

Glasduschtrennwände „SECUS“, Anerkennung Produktdesign
Glasduschtrennwände „SECUS“, Anerkennung Produktdesign

Design:
Nikolaus Müller
Christina Amann

Das Glastrennwandsystem besticht durch seine Einfachheit und ist somit in jeder Duschbadsituation anwendbar. Das barrierefreie Klappen nach innen und nach außen durch das recht kleine Scharnier ist in seiner Anmutung zurückhaltend und doch funktional. Ein Höchstmaß an Pflegeleichtigkeit, Ausstrahlung von Qualität und Komfort. Die Funktionen sind eindeutig. Das Produkt ist durch seine leichte Verstellbarkeit auch für ältere Menschen besonders geeignet.

Preisträger 2009

Kontakt

Glasmarkt Müller GmbH
Rehlingen
Telefon
(06835) 939-76