Saarland.de - Startseite
   Benutzerhinweise    Inhalt    Suche
Kultur
 

Kultur- und Bürgerzentrum BREITE 63

Das Kultur- und Bürgerzentrum BREITE63 in der Breite Straße 63 in Saarbrücken-Malstatt ist Kulturtreff für Besucher aus der ganzen Stadt, aber zu vielen Veranstaltungen findet sich auch ein überregionales Publikum ein.
Gerd Heger und Guido Allgaier mit Ihrem Chanson-Programm " Je t'aime ... moi non plus" / Serge Gainsbourg
Gerd Heger und Guido Allgaier mit Ihrem Chanson-Programm " Je t'aime ... moi non plus" / Serge Gainsbourg
Viele bekannte Künstlerinnen und Künstler wie: JOMI, Alice Hoffmann, Helmut Eisel, Oliver Strauch, Marcel Adam, DieSchoenen, Ro Gebhardt - um nur einige zu nennen, treten regelmäßig in der BREITE63 auf.

In dem Veranstaltungssaal,  der Platz für 100 Zuschauer hat, findet ein regelmäßiges Angebot statt:
Stadtteilbezogene Kulturarbeit aber auch Comedy, Musik, Theater, Lesungen, Tanzabende.

Für Familienfeste, Tagungen, Seminare, Kongresse, Vereins- und Betriebsfeiern stehen der Veranstaltungssaal und ein Seminarraum zur Verfügung.

Aktuelle Veranstaltungstermine sind über die Website der BREITE 63 zu erfahren. Dort sind auch Ticketreservierungen online möglich. 

Leitung: Gisela Bahr

Kontakt

Kultur- und Bürgerzentrum BREITE63
Breite Straße 63
66115 Saarbrücken
E-Mail-Kontakt
Telefon
(0681) 4170835
Telefax
(0681) 4170837